Täter vom Attentat wurde gefunden

14.12.2021

Liebe Freunde aus nah und fern

Eure überwältigende Anteilnahme hat uns riesig gefreut. Mit eurer Unterstützung habt ihr uns in dieser schwierigen Zeit Kraft und Zuversicht gegeben. Dafür und für eure Treue bedanken wir uns vielmals.

Kurz vor Weihnachten nun eine höchst erfreuliche Nachricht, für uns das schönste Geschenk: Die Kantonspolizei hat mit viel Ausdauer und Spürsinn den Täter gefunden, ein ca. 25-jähriger Mann aus unserer Gegend. Er ist geständig. Seine Motive waren Hass, Neid und Missgunst. Er wird, dafür sorgt unser Anwalt, für seine Tat geradestehen müssen. Zu gegebener Zeit soll auch die Öffentlichkeit informiert werden.

Wir sind unendlich erleichtert über diesen glücklichen Ausgang und blicken zuversichtlich ins neue Jahr, getreu unserem Motto: Mit Vollgas voraus!

Der Kantonspolizei danken wir für die kriminalistische Meisterleistung. Polizisten sind, das erfahren wir täglich auf der Strasse, eben doch Freunde und Helfer!

Bleiben wir in Kontakt! Sagt es uns ungeniert, wenn einmal etwas nicht passen sollte. Wir sind offen für Kritik und wollen ja schliesslich immer besser werden.

Mit guten Wünschen für die Festtage und den Jahreswechsel und herzlichen Grüssen

Philip Hutter, Geschäftsführer, und Team.